Wer hätte gedacht, dass ein Kater einfacher zu fotografieren sein kann als ein Hund?!
Ich war wirklich nervös… Ein Stubentiger im Studio funktioniert nicht, habe ich gedacht.
Wir haben dem jungen Kalle viel Zeit gegeben, um sich zu aklimatisieren und alles anzuschauen. Da er aber von seinem Frauchen toll sozialisiert wurde, mit ihr viel unterwegs ist und fremde Umgebungen gewohnt ist, war er absolut cool.
Schnell hatte der British Kurzhaar Kater begriffen was verlangt wird und wofür es Leckerchen gibt, sodass er sich sogar richtig Mühe gegeben hat. Ich war total überrascht!
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen mit Katzen und Katern!!

Comments are closed.

  • Hunde Hunde Hochwertige und professionelle Hundefotografie
  • Pferde Pferde Einzigartige Fotos der eigenen Pferde
  • Andere Tiere Andere Tiere Egal welches Tier, sie sind alle besonders!
  • Menschen Menschen Moderne und elegante Portraitfotos von Personen
  • Produkte Produkte Auch Ihr Produkt rücke ich in ein einzigartiges Licht